Hilfe erhalten

Können wir
dir helfen?

Wir sind für dich da!
Schreib uns einfach.

Hilfe erhalten

Cyberport für deine Karriere

Es begann in einer kleinen Stadtvilla in Dresden, zu einer Zeit, als beim Wort Apple viele noch zuerst an Obst dachten und der Onlinehandel in winzig kleinen Kinderschuhen steckte. Cyberport war einer der Pioniere im B2C-Vertrieb über das Internet, konnte sich in dem immer dynamischeren Markt behaupten und organisch wachsen. Heute ist das Unternehmen einer der erfolgreichsten Versandhändler von Computertechnik und digitaler Unterhaltungselektronik in Europa. Lag der Schwerpunkt in den Anfangsjahren noch auf Apple-Computern umfasst das Angebot heute mehr als 45.000 Produkte verschiedenster Hersteller, wie zum Beispiel Notebooks, TV- und Audio-Geräte, PC-Hard- und Software, Massenspeicher, Komponenten, Monitore, Drucker, digitale Fotokameras, Smartphones, Navigationsgeräte, Spielkonsolen und Haushaltsgeräte. Die stylishen Apple-Produkte von Mac bis iPod und iPhone sind selbstverständlich weiterhin im Programm.

Damit diese riesige Warenvielfalt ordentlich gemanagt wird und jede Bestellung zügig beim Kunden ankommt, braucht es eine leistungsfähige Logistik. Und hier kommst du ins Spiel: Am Standort Siebenlehn betreibt Cyberport ein großes Logistikzentrum und damit hier alles rund läuft, werden Mitarbeiter (m/w/d) Logistik gebraucht. Du solltest dich mit Lagerlogistik auskennen, schon mal mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. von SAP) gearbeitet haben und wissen, wie man mit Flurförderzeugen umgeht. Außer zu Stoßzeiten gibt es keine Wochenendarbeit, die Interessen der Kolleginnen und Kollegen am Standort werden durch einen Betriebsrat vertreten auch abseits des Jobs gibt es Teamevents wie zum Beispiel regelmäßige Stammtische und das große Sommerfest.

Die Arbeit im Lager ist anspruchsvoll, aber du bekommst zusätzlich zu Top-Arbeitsbedingungen und einem fairen Gehalt auch einiges an Extras geboten: kostenloser Obstkorb, Tee- und Kaffeeflatrate, Jobrad. Fitnessstudiozuschuss und zweimal in der Woche kommt der Masseur. Klingt das interessant?

 

Alle Infos zum Bewerbungsprozess und viele weitere Einstiegsmöglichkeiten bei Cyberport findest du unter karriere.cyberport.de.

 

Schau rein, bewirb dich und starte durch!

 

Zurück