Hilfe erhalten

Können wir
dir helfen?

Wir sind für dich da!
Schreib uns einfach.

Hilfe erhalten

Ein süßer Traum wird wahr

Klaus Härtel ist gelernter Werkzeugmechaniker und waschechter Erzgebirger. Allerdings hat er wie so viele sein berufliches Glück im Westen gesucht und fünfzehn Jahre lang in Baden-Württemberg gearbeitet. Jetzt ist er zurück in der Heimat und macht seinen Traum wahr: In Annaberg-Buchholz eröffnet er seine eigene Bonbonmanufaktur. Im Geschäft gibt es handgemachte Lutscher, Zuckerstangen und Bonbons in vielen Farben, Formen und Geschmacksrichtungen zu kaufen und in der Schauwerkstatt lässt sich die Herstellung der süßen Leckereien live mitverfolgen. Außerdem können kreative Naschkatzen und Süßhähne tatkräftig anpacken und eigene süße Kreationen zaubern.

 

Inhaber Klaus Härtel möchte mit seinen Bonbons vor allem gute Laune verbreiten und ein bisschen Ruhe in unsere oftmals hektische Zeit bringen. Und er freut sich darauf, jeden Morgen voll Freude aufzustehen und endlich wieder Spaß an der Arbeit zu haben.

 

Bei uns im Wirtschaftsraum Chemnitz kannst du deine berufliche Zukunft beherzt selbst in die Hand nehmen, denn hier werden Träume wahr.

 

Wenn du neugierig geworden bist und im Erzgebirge deinen Traum wahrmachen willst, dann schau doch mal in die Jobbörse unter fachkraefte-erzgebirge.de – dort wartet dein Traumjob.

Zurück