Hilfe erhalten

Können wir
dir helfen?

Wir sind für dich da!
Schreib uns einfach.

Hilfe erhalten

Verstärkung in der Nestbau-Zentrale

Das Nestbau-Team wächst weiter. Katrin Roßner ist selbst aus der Stadt aufs Land gezogen und bringt langjährige Erfahrung in Marketing & Vertrieb mit.

Ihre Aufgabe ist es nun, den Traum des neuen Zuhauses in Mittelsachsen für Viele wahr werden zu lassen.

Die zweifache Mutter ist gebürtige Dresdnerin und vor sieben Jahren aus der Großstadt in ein 50-Seelen-Dorf mitten auf dem Land gezogen. „Ich weiß noch genau, welche Hürden wir vor dem Umzug aufs Land nehmen mussten und kann mich deshalb gut in die Situation von Neu- und Bald-Mittelsachsen hineinversetzen“, sagt sie. Für ein persönliches Informationsgespräch steht Katrin Roßner gerne zur Verfügung.

Neben dem persönlichen Service zur Unterstützung von interessierten Nestbauern rund um die Themen Arbeiten, Leben und Bauen agiert die Nestbau-Zentrale natürlich auch weiterhin aktiv bei der Veranstaltungsreihe „ländliches Bauen“ sowie dem beliebten Grundschulprojekt „kleine Baumeister“. Beide Projekte werden intensiv vom Team um Anja Helbig von der Agentur M&M | Maikirschen & Marketing betreut. Die Angebote gelten selbstverständlich gleichermaßen für Zuzügler, Rückkehrer und Einwohner.

Wenn du auch bald ein Nest bauen und Mittelsachse werden möchtest, vermitteln wir dir sehr gerne den Kontakt zum Nestbau-Team.
Sprich uns an, wir sind immer für dich da!

Zurück